Kirchenmusik » Die Gläsner-Band » 

Ferienzeit ist Urlaubszeit mit der Gläsner-Band

Überblick Seniorenkreis

© by Kevin-Oliver Gläsner

Getreu unter diesem Motto veranstaltete der Seniorenkreis am Montag, den 05.08.2013 im Gemeindezentrum einen bunten Liedernachmittag. Neben Kaffee und Kuchen, netten kurzweiligen Gesprächen, wurde auch lautstark gesungen.

 

Musikalisch unterstützt wurde der Seniorenkreis von der Gläsner-Band. Gesungen wurden dabei bekannte Wanderlieder, sowie das eine oder andere Kirchenlied. Die musikalische Untermalung hierzu gab Gabriele Gläsner auf ihrer Blockflöte. Innerhalb der Gesangspausen trumpften Kevin-Oliver Gläsner am Keyboard und Klaus Gläsner als Sänger mit bekannten Schlagern auf, die zum Zuhören und Mitschunkeln einluden.

 

Nach einer guteSeniorenkreis Gläsner-Bandn Stunde fröhlichen Singens, des Lauschens und der Unterhaltung ging der Seniorenkreis in die Sommerpause und bedankte sich an dieser Stelle nochmals bei der Gläsner-Band für den netten Nachmittag und wünschte allen einen erholsamen Urlaub.